Windows 10/Dateien fehlen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hin und wieder ist es gut von wichtigen Daten ein Backup anzufertigen. Gerade beim Wechseln von Betriebssystemen kommt es gelegentlich mal zu Datenverlust.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tsuki555
04.07.2016, 16:12

Ja, jetzt bin ich schlauer. Wie gesagt die waren nach einer normalen Aktualisierung, die sowieso automatisch abläuft, weg. :/

0

Windows 10 wird sie nicht brauchen.Deshalb würde ich  dir auch eine Reininstallation empfehlen.Das System wird dadurch auch besser laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tsuki555
04.07.2016, 16:04

Hab schon zurück auf Windows 8 gewechselt. Das Problem ist ja, dass alle Dateien gelöscht wurden. 

0

Was möchtest Du wissen?