Frage von peftipie, 38

Windows 10 zwischen zwei internen Festplatten verschieben?

Hallo zusammen, momentan hat mein Rechner eine 1TB große HDD Festplatte und ich habe mir dazu eine 250gb große SSD gekauft. Nun würde ich gerne mein Windows System und die Treiber für die Komponenten auf die SSD verschieben. Ich würde die Spiele allerdings gerne auf der HDD behalten und möchte jene Festplatte auch NICHT formatieren müssen. Nun stelle ich mir die Frage ob das für einen Leien möglich ist und wie man die Speichereinstellungen so ändert, dass künftig installierte Spiele ohne großen Aufwand auf die HDD installiert werden können. Es wäre vielleicht auch wichtig zu sagen, dass ich keine Ahnung von den Konfigurationsmöglichkeiten meiner einzelnen Installationstreibern habe und deswegen wäre es auch gute, wenn ich mein System nicht neu installieren müsste um es fehlerfrei zu benutzen.

Ich freue mich schon auf zahlreiche Antworten LG Peftipie

PS: Ich wünsche euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chris10021999, 32
Antwort
von Seefuchs, 26

Entweder alles oder nichts trennen geht nicht. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community