Windows 10 zurücksetzten und Betriebssystem behalten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst immernoch von Windows 8 auf 10 upgraden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst Windows 8 neu installieren, wen du keine Hardkopie gemacht hast. Allerdings musst du dann Windows 10 kaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xPuRGeR
14.10.2016, 13:31

Das wollte ich ja vermeiden 

0

Ich würde den Weg über Win8 nicht gehen, sondern Win10 direkt neu installieren. Download: https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10 

Wenn Win10 einmal auf dem PC war, kann es darauf immer wieder installiert werden. Bei der Installation überschlage die Product Key Eingabe. Die Freischaltung erfolgt nach Fertigstellung automatisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum willst du auf win 8 zurück kannst doch gleich den pc über die einstellung zurücksetzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung