Frage von HappyBirthday09, 29

Windows 10 zurücksetzen wie nach dem Kauf?

Wenn ich das mache habe ich dann wieder Windows 7? Und werden die Sachen auf der 2. Festplatte gelöscht?

Antwort
von XXHarambeXX, 19

Wenn du Windoof 10 zurücksetzt hast du danach wieder Windoof 10. Im Normalfall kannst du aussuchen ob du die Daten sichern möchtest oder nicht. Wenn du sie nicht sicherst werden alle gelöscht.

Kommentar von HappyBirthday09 ,

Toll. Meine Grafikkarte wird nicht unterstützt

Kommentar von XXHarambeXX ,

Dann auf auf und eine neue kaufen. Oder WIndows 7 runterladen von Microsoft (solange du noch einen aktivierungs Key für windoof hast)

Kommentar von HappyBirthday09 ,

Habe ich. Ich wollte es runterladen aber da stand, dass es eine vorinstallierter Key ist deswegen gehts nicht

Kommentar von HappyBirthday09 ,

Guck mal ich habe was gefunden guck dir mal meine neue Frage an

Antwort
von Perserreich, 15

Nein wieder hast du Windows 10. Mach ein Backup von was du in Drive C hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten