Frage von xkokuyo, 28

Windows 10 zurücksetzen ohne den Laptop komplett zu starten?

Mein laptop will nichtt mehr richtig angehen. damit der anmelde Bildschirm auftaucht dauert es bis zu einer halben stunde. Das anmelden ist nicht möglich weil es nie weiter lädt. Kann ich mein Laptop dennoch irgendwie zurücksetzen ohne dass ich auf die Einstellungen zurückgreifen muss?

Antwort
von mabbo, 28

Es gibt die Möglichkeit den Laptop mithilfe eines Windows 10 Installationsdatenträgers zurückzusetzen. Die Frage wäre, ob du Zugriff auf einen anderen PC hast (Freund, Eltern, etc.). Wenn ja, sag Bescheid. Ich kann dir dann weiterhelfen.

Kommentar von xkokuyo ,

Ja habe ich

Kommentar von mabbo ,

Du benötigst einen USB-Stick und das Microsoft Media Creation Tool, um einen Installationsdatenträger zu erstellen. Das Tool führt dich durch den Vorgang. Wenn der Vorgang abgeschlossen ist, geb mir Bescheid. 

Antwort
von xkokuyo, 22

Danke im voraus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten