Frage von AshkanI, 35

WINDOWS 10 ZURÜCKSETZEN keine Fortschrittanzeige und die HDD Led leuchtet permanent?

Wollte meinen PC heute zurücksetzen, er ist 1 Woche alt aber ich habe unabsichtlich dateipfade verschoben und hab mich dazu entschieden ihn komplett neu aufzusetzenund Windows neu zu installieren . Nun läuft das ganze schon seit ein und halb Stunden und ich habe keine Fortschrittanzeige und die HDD Led leuchtet permanent.

Antwort
von Kurpfalz67, 22

Also, wenn du ihn neu aufsetzen willst, dann machen das doch!

Brenne dir die Win10 ISO auf eine DVD und installiere damit neu, fertig!

Kommentar von AshkanI ,

ja aber es ist immer noch beim zurücksetzen und ich seh keine Fortschrittanzeige

Kommentar von Kurpfalz67 ,

Wenn du mit einer DVD neu installierst, kannst du den Prozess jetzt einfach abbrechen.

Selbst, wenn es für das System nicht gut ist, du installierst doch dann eh komplett neu!

Kommentar von AshkanI ,

ich sehe nur einen ladebalken der sich ständig dreht

Kommentar von Kurpfalz67 ,

Hast du Win10 Home? 32 oder 64 bit?

Kommentar von AshkanI ,

Windows 10 pro 64 bit hab eh eine iso

Kommentar von Kurpfalz67 ,

Na, dann ist doch alles kein Problem.

Kommentar von AshkanI ,

Ok installier grad windows neu aber einige patritionen ließen sich nicht löschen

Kommentar von Kurpfalz67 ,

Seltsam! Man könnte natürlich die komplette Festplatte überschreiben, dann ist definitiv alles weg.

Aber das dauert halt 5-6 Stunden.

Kommentar von AshkanI ,

na hat sich jetzt erledigt :) Danke für deine Bemühungen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten