Frage von MaltePe, 750

Windows 10 zurücksetzen fehlgeschlagen, was muss ich machen?

Gute Abend!

Will mein Win 10 Acer Iconia Tablet verkaufen und WIn 10 zurücksetzen. Über die Funktion zurücksetzen startet er das Tablet neu, danach hab ich die Fehlermeldung 'zurücksetzen fehlgeschlagen. Es wurden keine Änderungen vorgenommen.' Das passiert sowohl wenn ich meine Daten behalten will, als auch wenn ich alles löschen möchte.

Hat da jemand ne Idee woran das liegt?

Antwort
von Applwind, 681

Hallo,

Wähl in dem Bereich die Option "Erweitert" es startet ein Programm und du kannst es zurücksetzten.

LG

Antwort
von CTHTC, 604

Ich hoffe, Du hast nicht das W4. Die Acer Tables im allgemeinen sind nicht wirklichso der Hammer und machen beim Zurücksetzen nur Ärger.
Wenn es Dir möglich ist, dann versuche das System per Recovery neu aufzusetzen.

Gruß
CTHTC

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community