Frage von dosia613theboss, 16

Windows 10 zurücksetzen fehler, jetzt geht nichts mehr?

hallo liebe community ich wollte mein pc auf werkseinstellungen zurücksetzen allerdings kam immer etwa bei 40% "fehler beim zurücksetzen des PC's" und dann komme ich in die erweiterten startoptionen. jetzt kann ich den pc nichtmal starten da immer bei dem Toshiba Logo(also vor windows, hersteller des MB und des Laptops) der Bildschirm schwarz wird und nach einiger zeit wieder das toshiba logo kommt, dass nach kurzer zeit wieder verschwindet.... habt ihr irgendeine Lösung danke schonmal im Voraus lg ps garantie ist schon erloschen

SPECS(sollte zwar kein unterschied machen, aber egal): -windows 10 64-bit -i7 3520(oder so)HQ -nvidia 630M -8 gb RAM 1tb festplatte -laptop toshiba sattelite p850

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für PC & Windows, 9

Wenn das System beschädigt ist, würde ich mit einem Datenträger mit Win 10 das System neu Aufsetzen. Vorher mit einer Live-CD wie die Computerbildrettungs-DVD die Eigenen Dateien sichern.

Die ISO dafür kannst du downloaden.      https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Du kannst natürlich das Gerät auch zur Reparatur geben. Allerdings solltest du da auf jeden Fall deine Eigenen Dateien extern sichern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community