Frage von Yoloswager2002, 22

Windows 10 Zurücksetzen des PCs stehen geblieben?

Hey ich wollte meinen Pc auf Werkeinstellungen zurücksetzen. So kam es innerhalb weniger Minuten auf 55% aber da hängt es seit 2 Stunden fest. Neustarten trau ich mich nicht. Man hört den PC ganz normal aber es tut sich nichts. Dieser PC ist es: http://www.saturn.de/de/product/_msi-nightblade-mi-b544696028gxxds10m-2043245.ht...

Antwort
von SmilingShisha, 22

Achte bei deinem PC darauf, ob das rote Lämpchen blinkt. Es steht für Festplattenaktivität. Sollte dies so sein, solltest du die Finger davon lassen und ihn arbeiten lassen. Dass es so lange dauert, ist aber tatsächlich eigenartig.

Kommentar von Yoloswager2002 ,

Ersteinmal danke für die schnelle Antwort! Aber ich hab noch nie so eine Lampe an meinem PC gesehen das einzige was da leuchtet ist der Power-Button.

Kommentar von SmilingShisha ,

Eigentlich liegen die beiden LEDs sehr dicht beieinander. Eine konstante Blaue oder Grüne und eine ständig blinkende Rote.

Schon etwas eigenartig, wenn die nicht zu sehen ist. Wenn du weißt, wo in deinem Gehäuse die Festplatte verbaut ist, könntest du auch einfach versuchen, zu lauschen. Festplatten machen nämlich deutlich hörbare Geräusche, wenn sie arbeiten. Es ähnelt einem... ehm "grgrgrgrrgrgrgrgrrgrgrgrrgr" (xD).

Kommentar von Yoloswager2002 ,

Es hat jetzt 56% endlich xD Ich glaube es dauert nur sehr lange aber danke^^

Kommentar von SmilingShisha ,

Optimal. Kein Problem. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten