Frage von Prep3r, 120

Windows 10 Zurücksetzen des PC funktioniert nicht. Warum?

Hey. Ich wollte heute meinen Laptop neu machen und dabei den PC erst einmal zurücksetzen. Doch auf einmal kam diese Meldung (Bild), ohne jegliche Info, woran das denn liegen könnte. Es sind alle Updates gezogen und die Neuste Version von Windows 10 ist installiert.
Infos:
Asus Laptop
Intel Core i5
Standardbetriebsystem: Win. 7
NVIDIA GeForce GT 425 M

Hab nicht so die Ahnung davon, also wenn ihr mehr Infos braucht einfach schreiben. Ich bin dankbar für jeden Tipp und jede Hilfe!

LG Prep3r

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Windows & Windows 10, 84

Versuche es so : windowstaste +R drücken ,schreib rein systemreset.exe  und bestätige . Im nächsten Fesnster kannst du dann auswähle ob du was behalten willst oder nicht 

Antwort
von Jensen1970, 74

versuch es nochmal nix behalten Programm sollten neu instilliert werden sichere aber unbedingt vorher deine Daten . 

Kommentar von Prep3r ,

Hat funktioniert. Muss ich dann jetzt alle Persönlichen Daten selber Löschen oder wie mach ich das am schnellsten? Danke nochmal für die Hilfreiche Antwort!

Kommentar von Jensen1970 ,

kannst du jetzt so lassen +Programme neu installieren 

Antwort
von Appl1, 41

Sichere deine Daten! Lad die ISO herunter achte drauf velche win 10 Version du hast. Erstellung ein butfähigen USB Stick oder brenne sie auf einen DVD u. Boote dann Davon!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community