Frage von BlizzFX, 48

Windows 10 zurücksetzen bleibt hängen?

Hallo Leute ich habe gestern mein PC neu aufgesetzt wie ich dann bei den Einstellungen angekommen bin also Heimatland bevorzugte App Sprache Zeitzone und tastaturlayout als ich das alles eingestellt hab und auf weiter geklickt hab steht voll lang da Die Einstellungen werden angewendet und das hört nicht auf. Was kann ich tun?

Antwort
von Jensen1970, 32

Kannst abbrechen ist sinnlos DVD rein und neu installieren

Kommentar von Jensen1970 ,
Kommentar von Drachenbursche ,

Habe keine CD W10 war gratis

Kommentar von Jensen1970 ,

runterladen und  brennen 

Antwort
von Dog79, 31

Abwarten, das kann manchmal dauern.

Kommentar von BlizzFX ,

Okay :)

Kommentar von Dog79 ,

Und vor allem mal das Nutzungsverhalten überdenken, ich muss in den seltensten Fällen Systeme zurücksetzen. ;-)

Kommentar von BlizzFX ,

irgendwie bringt das warten nix :( kann ich Windows 10 neu über das Boot System aufsetzen hab keine CD

Kommentar von Dog79 ,

Bootfähige Dvd oder Stick kannste selbst erstellen, Anleitungen daür gibts bei google zu tausenden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community