Frage von PhilipKriegel, 252

Windows 10 zurücksetzen auf Windows 7?

Hallo. Ich habe folgendes Problem. Ich habe mir vor ein paar Monaten Windows 10 Geladen, ich dachte es sei eine gute Idee... Falsch gedacht. Es macht bei mir nichts als Probleme, und ich kann fast nichts darauf machen weil die CPU und der Ram immer auch 50 Bis 99% sind ohne das ich was machen muss. Darum meine Frage: Kann ich Windows 10 nach der Test Frist auf 7 zurücksetzten? Vielen dank im Voraus.

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für Computer, 194

Du hattest 30 Tage nach dem Upgrade Zeit um den PC auf WIn 7 zurückzusetzen. Jetzt musst du WIndows 7 neu installieren. Welche Test frist meinst du denn?

Hattest du auch mal die passenden Windows 10 Treiber installiert. Meist liegt das daran.

Kommentar von PhilipKriegel ,

Nein, ich habe alle Treiber auf dem neusten Stand. Aber probleme machen Dienste wie "WSAPPX" oder "Anti Malware Service Exicutable" und so weiter und sofort...

das nervt -_-

Antwort
von S20000, 153

Die Probleme werden auch behoben indem du über die Einstellungen dein PC zurücksetzst, dabei verlierst du aber alle Programme, die du zusätzlich installiert hast. Das ist ja aber auch der Fall wenn du windows 7 neu kaufst und installierst.

Kommentar von PhilipKriegel ,

Danke sehr :)

Antwort
von Jensen1970, 128

Mach einfach Windows 10 neu und es wird laufen treiber aktualisieren natürlich

Kommentar von PhilipKriegel ,

klar, wer´d ich machen, danke :)

Kommentar von Jensen1970 ,

Driver booster Free macht die Treiber Neu Auto Start aufräumen 

Antwort
von Recorsi, 138

Start-->einstellungen-->update und Sicherheit-->Wiederherstellung

Kommentar von PhilipKriegel ,

Geht nur innerhalb von 30 Tagen...

Antwort
von ForenBoy, 111

mache ganz einfach dieses hier, und Windows 10 läuft wie geschnitten Brot.

Dabei unbedingt alle Dateien und Apps löschen lassen.

Kommentar von PhilipKriegel ,

Danke, werde ich machen :)

Antwort
von floppydisk, 102

nein, darum gibt es ja die frist um kostenlosen anschauen.

willst du windows 7, dann musst du windows 7 wieder kaufen.

Kommentar von PhilipKriegel ,

Das ist ja mal extrem doof... Ich wollte es ja einfach so machen... aber ich habe meine CD verloren :( Trozdem danke für die antwort

Antwort
von ForenBoy, 84

vermutlich hast Du den dringenden Rat nicht befolgt, keine Antivirensoftware und andere Tools zu installieren, die Windows 10 weder braucht, sondern lediglich ausbremst.

In Windows 10 ist alles enthalten, was nötig ist.

Deinstalliere sämtliche Zusatzsoftware und alles ist gut.

Kommentar von ForenBoy ,

Ein Zurück ist mit dem alten Lizenzkey nach der 30-Tage-Frist  ohnehin nicht mehr möglich, die  W7-Lizenz hat ihre Gültigkeit verloren.

Kommentar von PhilipKriegel ,

Ich habe keinen Antivirus oder anderes... es ist alles so wie es sein sollte, ich werde ihn mal zurücksetzten...

Antwort
von rockglf, 109

Hast du denn noch deine Windows7 Sicherheits/Installations-CD/DVD? 

Wenn ja, dann kannst deinen Pc einfach neu aufsetzten und Win7 drauf spielen. 

Kommentar von PhilipKriegel ,

Darum geht es ja... Hab sie verloren... :/

Kommentar von rockglf ,

Dann kannst du sie dir neu kaufen oder *aus dem Internet besorgen*. 
Und wenn du dir genau deine Version aus dem Internet ziehst, dann ist das nicht mal wirklich illegal, da du deinen Key hast. 

Kommentar von floppydisk ,

das geht nicht.

der key wird nach 30 tagen zu einem windows 10 key und damit ist die windows 7 lizenz verfallen.

Kommentar von rockglf ,

Konnte bei mir nach 2 Monaten mit meiner Win7 DVD ganz normal zurück zu Win7. 

Kommentar von compu60 ,

Die ISO für eine DVD kann man downloaden. WIchtig ist der Lizenzkey und der bleibt weiterhin gältig.

Kommentar von Jensen1970 ,

nein eben nicht

Kommentar von compu60 ,

Eben doch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community