Frage von ashleytisdeyst, 20

WINDOWS 10 ZURÜCKDETZEN ALLE DATEN LÖSCHEN UND JETZT WERDEN KEINE BETRIEBSSYSTEME MEHR GEFUNDEN UND LAUFWERKE SOLLEN GETRENNT WERDEN WAS SOLL ICH MACHEN?

HILFE !! ich hab ein Windows 7 aber hab ein Update gemacht also hab ich jetzt eigentlich Windows 10 Falls das irgendwas bringt egal in meinem Computer Gabs irgendein Problem wo ich Sachen nicht richtig installieren konnte ich wollte diesen Fehler beheben dafür sollte ich alle Daten zurücksetzen also alles entfernen und dabei habe ich auch die Betriebssysteme irgendwie entfernt ... Und alles gelöscht hält und wenn ich mein pc öffne steht dort " es wurden kein Betriebssystem gefunden.trennen de alle Laufwerke, die kein Betriebssystem enthalten . Neustart mit Strg +alt + entf " so mein Vater meinte dafür braucht man eine cd die wir aber leider nicht haben und er ist jetzt krass sauer ich brauche eure Hilfe ... Hab mich bisschen informiert dass man im BIOS oder so was machen kann oder im BOOT system ??? Könnt ihr mir bitte helfen sonst bin ich am ar*

Antwort
von SacredChao, 8

Hi,

keine Ahnung ob ich dich richtig verstehe - aber solltest du wirklich das Betriebssystem entfernt haben, hilft nur eine Neuinstallation. Das geht mit Installations-CD, aber auch mit anderen bootfähigen Medien - z.B. USB-Sticks. Entsprechende Images kannst du direkt bei Microsoft herunterladen.

Viele Grüße,
SacredChao

Antwort
von WosIsLos, 9

Dein Vater kann z. B. auf eBay nach einer gebrauchten Windows 7 Version mit DVD suchen.

Den Key hast du ja wahrscheinlich auch nicht mehr?

Kommentar von ashleytisdeyst ,

Ich hab keine cd kann ich das nicht irgendwie vom BIOS oder so machen 

Kommentar von WosIsLos ,

Leider Nein, irgendeinen Datenträger mit Windows drauf brauchst du schon und einen gültigen Key.

Kommentar von ashleytisdeyst ,

Wie heißt diese cd 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten