Windows 10 zu Windows 7 zurücksetzen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo, es gibt schon eine Option die alte Installation wieder zum laufen bringen... es gibt einen Windows.old Ordner

in diesem sind die alten w7 Ordner drin.

ABER dir muss klar sein:

1) es ist eine Notlösung, viele Sachen werden nicht mehr funktionieren ohne gräßere Murkserei

2) du MUSST mit der Kommandozeile klar kommen

3) du MUSST mit bcdedit arbeiten können

4) du MUSST eine Sicherung haben

wenn du mit alleine schon einem von diesen Punkten nicht klar kommst hast du noch 2 Möglichkeiten

1) Neu aufsetzen und aus Sicherung die Daten zurückholen

2)Dir das ganze von einem etwas erfahrerenen PC-Nutzer machen lassen

Ich persönliche wuerde Neu aufsetzen und Daten aus Sicherung zurückholen

Programme für Sicherungen:

Acronis (es reicht die testversion)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie lange hast du denn Windows 10 schon drauf? Zurücksetzen funktioniert nur einen Monat lang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach 1nem Monat gibt es die Option nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In dem Fall müsstest du nochmal das Windows 7 komplett neu aufsetzten. Ist aber relativ nervig, daher überlege dir ob Windows 10 doch nicht soo schlecht ist. Ich habe es zwar auch zurück gesetzt auf Windows 7, aber bin leider nicht so zufrieden wie erwartet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht nicht den Einstellungen. Da müsstest du Windows 7 erneut auf dem PC installieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung