Frage von Soeintyp111, 36

Windows 10 zu 7 unwandeln (nach 30 Tagen)?

Hallo,

hätte da eine Frage bezüglich der Neuinstallation von Windows 7. Mein kleiner Bruder hatte Windows 8 und downloadete sich Windows 10. Aber bei 10 funktioniert kaum noch einer der alten Spiele und ich wollte nun Windows 7 installieren.

Leider komme ich mit den Bootmenü nicht klar. Ich habe alles versucht, aber ich kriege es nicht hin, dass er ALLES löscht, inklusive Betriebssystem damit ich Windows 7 installieren kann. Entweder blockiert er die CD "aus sicherheitsgründen"....oder ich bekomme irgendwelche Errors und kann absolut nichts machen....

Ich würde es sogar begrüßen zurück zu Windows 8 zu gehen, da die meisten Spiele da noch gingen. Aber es funktioniert einfach nichts, weil die 30 Tage schon lange abgelaufen sind....

Ich hoffe jemand kennt sich mit den bootmenü aus und kann mir helfen alles zu löschen.

Antwort
von Wippich, 10

Gehe ins Bios ändere die Bootreihenfolge in CD DVD 1Stelle.Speichern.Iso einlegen und neu starten.

Antwort
von KillerSteveHD, 26

Frag einen IT Experten.

Kommentar von FeX95 ,

Bin IT Experte. Für Netzwerksicherheit und IT Forensik. Kein Plan von Windows - Linux 4 Life :D

Kommentar von KillerSteveHD ,

Nein, es sollte ein IT Experte beim Computer sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community