Frage von xFireKillerx, 37

Windows 10 zu 7?

Hey Leute ich habe mir ein Gaming Pc gekauft doch leider ist der Betriebssystem Windows 10 und ich wollte euch mal fragen Ob ich Windows 10 zu Windows 7 Premium Home 64 BIT installieren kann, geht das überhaupt ? Der Grund weil ich Windows 10 nicht will ist weil die anscheinend meine Daten ausspionieren und das möchte ich nicht.

Lg Fire

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Novos, 21

du kannst Dir WIN 7 Kaufen.

Kommentar von xFireKillerx ,

Wo ? Danke im voraus 

Kommentar von Novos ,

Im Handel oder im Internet

Expertenantwort
von Culles, Community-Experte für Windows 10 & Windows 7, 6

Hallo,

wenn du einige Funktion unter Windows 10 deaktivierst, hast du keine Probleme:

siehe http://www.netzwelt.de/news/153872-windows-10-funktionen-gefaehrden-privatsphaer...

LG Culles

Kommentar von MrImo20 ,

Du weist aber schon, dass Microsoft trotz deaktivierung der vielen Funktionen immer noch nach Hause telefoniert? Die geben sich doch nicht so schnell geschlagen...

Kommentar von Culles ,

Hallo,

das Verhalten von Windows wurde von Datenschützern aus den verschiedensten Branchen untersucht mit dem Ergebnis, dass keine verdeckten Daten an Microsoft übermittelt werden. Auch die BSI gibt keine Warnung vor Windows 10 aus. Man sollte sich also nicht verrückt machen, sondern die bereits diskutierten Sicherheitshinweise beachten.

Wirklich ausgehorcht werden vor allem Internetnutzer, die ihre Daten außerhalb Europas speichern, um damit europäisches Datenschutzrecht zu umgehen. Gerade sogenannte soziale Netzwerke und Google haben nur den eigentlichen Zweck, ihren Kunden auszuhorchen, da sie ja von Werbung leben (jeder will ja das Internet für lau) und je mehr diese personalisiert wird, um so höher ist die Chance, dass jemand darauf anspringt.

LG Culles

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten