Frage von pogu18, 17

Windows 10 zieht Internet?

Hey Leute!

Ich habe jetzt von Windows 7 professionell auf Windows 10 pro gewechselt! Vorher hab ich zB in Minecraft einen 20er Ping gehabt. Jetzt mit Windows 10 habe ich einen viel höheren... Um die 130 herum. An was kann das liegen und wie kann ich das beheben ?

Danke im Voraus

Antwort
von Hazenetwork, 9

Hallo, Ich habe aktuell das Problem, dass Windows 10 bei den Zwangs-Updates die komplette Bandbreite beansprucht. Eventuell besteht dieses Problem bei dir auch? Eventuell hilft dir da dieser Artikel weiter: http://www.giga.de/downloads/windows-10/tipps/windows-10-updates-deaktivieren-so...

Kommentar von idontknowwhaty ,

SUPER!

DANKE!

durch "menschen" wie dich werden Systeme unsicherer

aber hey hab ich mir Arbeit also gefällt mir das auch!

pogu18 lass die updates laufen und mach dann deine spielerei....

Kommentar von Hazenetwork ,

Schön dass es immer noch "Menschen" gibt, welche nur die erste Überschrift lesen und dann das "Hirn" (wessen Existenz ich bei Ihnen sehr anzweifle) ausschalten. 

Wenn sie bei dem von mir verlinkten Beitrag hinunter scrollen (das funktioniert mit dem Rad in der Mitte der Maus) sehen Sie einen Beitrag zum Zurückstellen von Upgrades, wodurch Sicherheits-Updates trotzdem installiert werden.
Darunter wiederum findet man einen Artikel wie man unter Windows 10 Pro die automatischen Updates konfigurieren kann. Je nach Auswahl kann mann dadurch bestimmen wann die Updates heruntergeladen und/oder installiert werden. 

PS: Wenn Windows-"Menschen" wie Sie immer so hervorragende Recherchen betreiben, wundert es mich nicht, dass ich in letzter Zeit immer mehr Geräte auf Linux umstellen darf :) Also wiederum mehr Arbeit für mich ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten