Frage von Tilecraft, 49

Windows 10 Zickt aufs übelste rum, wie kann ich das Verhindern?

Hallo, ich hab letztems von windows 7 auf 10 geupdatet. Am anfang lief alles gut, aber jetzt spqckt alles einfach nur aufs übelste. Ich bin hier kurz vorm ausrasten . In der taskleiste werden weder store noch egde das symbol angezeigt, sind aber trotzdem noch drin. Hab jetzt edge aus der liste entfernt kanns aber net neu einfügen ich kann das startmrnü nich aufrufen über die windows taste. Nur wenn ich versuche was einzugeben öffnet es sich MANCHMAL und selbst dann kann ich die suchergebnisse nicht öffnen -.- das geht mir total aufn sack! Keine fehlermeldung und nichts! Ch kann NICHTS machen! Das einzige was funktioniert sind die symbole auf dem desktop. Google ergebnisse hilf auch nix, kann mir jemand helfen

Antwort
von Jensen1970, 16

neu machen 

Antwort
von Tilecraft, 35

Hilft mir leider alles nichts Bendetta89

Antwort
von Bendetta89, 49

Hi,

Schau mal, hier sind ein paar Lösungen für häufige Probleme, die beim Verwenden von Windows 10 auftreten können:

http://www.netzwelt.de/problemloesungen/153808-windows-10-loesungen-7-haeufigste...

LG :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community