Windows 10 zeigt meinen Desktop nicht mehr richtig an weis einer was man da tun kann? Ein Bild ist angehängt davon?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

2 Monitore, der eine ist scheinbar ein 4:3 der andere ein 16:9

entweder gleich kaufen - das beide im 16:9 sind, oder die Auflösung für Monitor 1 sowie Monitor 2 in der Grafik Karten Steuerung so anpassen,
das es Gleich aussieht...

einfach mal herumexperimentieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Janis6262636
28.04.2016, 15:18

Monitor Einstellung passen sind gleich hoch, aber werde mir wahrscheinlich sogar nen neuen kauf :)
Glaube das liegt am Tablett Modus der hat wohl einen Bug und hat sich irgendwie Aktiviert, das dumme ist nur das ich ihr nicht mal Aktivieren oder deaktivieren kann, weil mein PC als PC erkannt wird und dann die Funktion aus gegraut ist :(
Kennst du vielleicht den Regedit eintag dafür ?

0