Frage von kabelsalat12, 150

Windows 10 zeigt kleines gelbes Dreieck bei Internet an, und sagt keine Internetverbindung. Ich kann jedoch ins Internet, wie bekomme ich es weg?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Praxston, 132

Wenn du drauf klickst, bist du dann mit mehr als einem Netzwerk verbunden oder steht irgendwo beschränkt dort? Wenn nein, dann ist es mal wieder ein Anzeigeproblem von Windows. Habe ich auch hin und wieder.

Kommentar von kabelsalat12 ,

Bin mit einem Netzwerk verbunden, und steht nirgendwo beschränkt

Kommentar von Praxston ,

Dann ist es ein Anzeigefehler. Hatte ich bei vorherigen Betriebssystemen von Windows auch schon öfters.

Antwort
von kabelsalat12, 111

Der windows store, und aus ihm installierte Apps lassen sich auch nicht mehr öffnen