Frage von F3RTIG, 142

Windows 10 Zeichen funktioniert nicht mehr , was tun ?

Hallo :)

Ich habe folgendes Problemchen :

Seit ungefähr 3 Tagen funktioniert mein Windows 10 Zeichen nicht mehr. Wenn ich darauf klicke passiert nichts. Neu starten oder komplett Herunterfahren bringt auch nichts. Allgemein ist mein PC auch SEHR langsam, was aber wahrscheinlich an meinen Dateien liegen kann könnte.

Woran kann das liegen dass das Zeichen bei Windows 10 nicht reagiert ?

LG Elias

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ninamann1, Community-Experte für Windows 10, 128

Startmenu funktioniert nicht ? 

http://www.deskmodder.de/wiki/index.php?title=Startmen%C3%BC_reparieren_Windows_...

 PC auch SEHR langsam   daten entmüllen , datenträgerbereinigung starten 

und /oder Windows  auffrischen 

windowstaste + I / sicherheit und update (wiederherstellung / diesen PC zurücksetzen 

Kommentar von F3RTIG ,

WOW danke dir <3 Stern hast du ;)

Antwort
von FasDrag3, 108

Ich würde einfach mal abwarten vielleicht öffnet sich mal das "Windows Zeichen".

Antwort
von Jensen1970, 87

neu aufsetzen dein windows ist defekt 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten