Frage von offiprox, 55

Windows 10 World of warcraft?

ich weiß nicht ob es an windows 10 liegt aber ich spiele world of warcraft. und ab und zu wird mein bild einfach schwarz und dann hab ich wieder ein Bild aber! spiel wurde bissle dunkler und mein desktop hintergrund hat sich auch einwenig verändert und irgentwann wieder alles beim alten nach paar min 1-2min is alles wieder normal und irgentwann wieder das gleiche :/

Antwort
von Ifosil, 32

Sofern du kein Laptop hast, könnte es am Treiber liegen. Viele belassen es auf den alten Treiber, wenn sie auf Win 10 wechseln. Darum noch mal einen neuen raussuchen und installieren. Einer extra für WIn 10.

Kommentar von offiprox ,

auf keinen Laptop nur PC meine grafikkarten treiber waren mal auf einer anderen version bis ich die neuere version gedownloadet habe aber es passiert trd immer noch

Antwort
von crazyElfe, 37

Hast du mal in den Energie Optionen geguckt ob sich da was verändert hat? Das sich das Bild nach einer gewissen Zeit verdunkelt?

Kommentar von Jensen1970 ,

gibt es das überhaut ich denke nicht

Kommentar von crazyElfe ,

doch klar das sollte es auch bei einem PC geben. bin gerade nicht zu hause und kann dir den genauen Begriff nicht sagen aber gib einfach mal Energie im such fenster ein und da wird das angezeigt

Antwort
von Jensen1970, 28

was sagen die Temperaturen http://www.heise.de/download/product/speccy-87914

Kommentar von offiprox ,

Keine ahnung ca 50-70 

absolut normal 

Kommentar von offiprox ,

Ja is ja auch normal nur das spiel stürtz ab und zu ab und das nervt mich 

Daten sichern und Windows neu installieren 

Kommentar von offiprox ,

Hab jz wiede win8.1 und gerade vor paar min is wieder was passiert bild wieder komisch aufm Desktop

nicht das die Hintergrund Beleuchtung dumm macht mach mal einen externen  monitor dran 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten