Frage von dasistnett, 136

Windows 10: wo und wie den virtuellen Arbeitsspeicher aktivieren?

Hallo, da mein win 10 oft hängt und langsam ist befolgte ich den Rat einer (nicht mehr auffindbaren) webseite, den virtuellen arbeitsspeicher zu deaktivieren. Das brachte überhaupt nichts und der verbliebene, normale Arbeitsspeicherr ist oft überfordert. Ich will die Aktion rückgängig machen. Problem: ich finde die webseite nicht mehr und weiß nicht mehr wie ich in das Menü "virueller Arbeitsspeicher deaktivieren/ aktivieren" komme. cortana weiß auch nichts für Windows 10 passendes. Ich bin im Menü "Systemsteuerung" und dort ist zum anklicken "ändern der Größe des virtuellen Speichers", wenn ich da drauf klicke dann öffnet sich nur "bing.com" mit "Hilfe erhalten zu windows 10" mit lauter Seiten die aber nicht zielführend sind. Könnt Ihr mir bitte sagen wie ich den virtuellen Speicherr wieder aktivieren kann? Danke schon mal ...

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Computer, PC, Windows, ..., 136

 Systemsteuerung / System und Sicherheit  / System / Erweitert / Leistungsoptionen / Virtueller Arbeitsspeicher 

Kommentar von dasistnett ,

Hey @ninamann1 !!!! Danke Du hast mir sehr geholfen !!!

Expertenantwort
von mistergl, Community-Experte für Computer & PC, 107

http://techmixx.de/windows-10-auslagerungsdatei-selbst-einstellen/

Kommentar von dasistnett ,

Vielen Dank für den Tipp !!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community