Frage von NenntMichYeezy, 55

Windows 10 wo kaufen?

Hallo, ich habe einen Rechner ohne Betriebssystem, und möchte darauf jetzt Microsoft Windows 10 installieren. Allerdings bin ich sehr verunsichert was ich kaufen soll, da es im Internet viele verschiedene Angebote gibt. Ich hoffe jemand kann mir da weiterhelfen. Lg

Antwort
von Ralph76, 21

Die Betriebssysteme unterscheiden sich in folgende Gruppen:

• Windows Home
  • Windows Pro (Professional)
  • Windows Enterprise

Windows Home ist für den privaten Gebrauch ausgelegt.

Windows Pro bzw. Professional ist, wie der Name schon sagt, für professionelle bzw Büronutzung augelegt.

Enterprise benutzen soweit ich weiß Entwickler und Administratoren.

Ich schätze in Deinem Fall ist die Windows Home Version angebracht, da sie unter den Versionen, unter anderem, die günstigste Variante ist.

Windows Home gibt es in den Versionen 64 bit und 32bit
Welche Daten hat denn dein Rechner?
Wenn du 2 GB Ram hast ist es z.B. unklug eine 64bit Installation zu machen.

Noch ein Tipp: Ich empfehle Dir Windows 7 oder 8 zu kaufen. Oftmals bezahlt man für Windows 7 oder 8 weniger als für Windows 10. Man kann bei Windows 7 und 8 allerdings kostenlos auf Windows 10 updaten.

LG

Kommentar von NenntMichYeezy ,

Dankeschön. komisch das es einigen schwer fällt das zusammenzufassen :D mehr wollte ich garnicht. Ich hasse es wenn man eine frage stellt und denn Leute mit win7 kommen.... darum gehts doch garnicht haha .Lg

Antwort
von Maprinzessin, 33

Windwos 10 mag ich, kann ich dir schon empfehlen

aber für ich hört sich das nicht an als hättest du ahnung von computer, wäre besser du lasst den Rechner von einen Profi aussetzen

Kommentar von NenntMichYeezy ,

ich habe schon Ahnung, ich kann dir alle Komponenten und Funktion beschreiben nur mein Dad meint ja es ist nicht richtig, im enteffek sollten nur ein paar mehr leute sagen, was ich die ganze zeit schon verusche ihm zu erzählen :D

Antwort
von Aktzeptieren, 31

Eure Meinung ist doch dem egal, geh zum nächsten Saturn da gibt's Windows 10

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community