Windows 10 WLAN Verbindung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

das gelbe dreieck bedeutet in der regel verbunden mit dem router, aber router nicht mit dem internet verbunden...

starte mal den router neu, und oder versuch mit anderen geräten über den gleichen router online zu gehen.

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du auf das Zeichen draufdrückst, wird da dein Router oder ein anderer aufgelistet?

Wenn nicht: Starte deinen Laptop neu und halte während er neu startet die SHIFT-Taste. Habs ein paar Mal machen müssen, dann waren sie wieder da und ich konnte mich verbinden.

Wenn dein Router nicht da ist, andere schon: Starte ihn neu.

Oder: versuche es mit einem Lan Kabel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,
klicke doch einmal auf das Symbol
es sollten sich die verfügbaren Netzwerke aufgelistet darstellen, du klickst dann auf dein WLAN und drückst auf "verbinden"
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HACKER2511
20.10.2016, 21:35

Nein das funktioniert nicht

0

Hallo,

möglicherweise ist der Treiber nicht mehr installiert oder ist fehlerhaft.

Wenn du nicht weißt wie man ihn neu installiert dann schreibe den Gerätenamen deines Laptops einfach mal als Kommentar auf meine ANtwort und ich suche ihn dir raus ;)

MfG Nico

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HACKER2511
21.10.2016, 07:19

Toshiba
Musst sagen wenn das irgendwie nicht reicht

0

Es geht dann beim Pc net oder informiere dich beim Hersteller..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung