Windows 10 WLAN Treiber?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten


Es ist ein PC. Hersteller: Asus (Ich hab viel umgebaut. Als Medion PC gekauft.) Systemmodell:All Series.
Ich habe schon öfters meinen PC neu aufgesetzt

dann solltest du aber mittlerweile wissen welches Board verbaut ist und ob du überhaupt eine WLAN-Hardware verbaut oder nachgerüstet hast ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ToDay2014
26.03.2016, 18:55

Ich habe ein Asus Mainboard ich weiß aber nicht genau welches von Asus. Ich habe nur die Grafikkarte, den Prozessor und das Mainboard gewechselt aber an dem restlichen PC nichts verändert. Somit habe ich auch keine WLAN-Hardware nachgerüstet.

0

War nach meinem Upgrade auch so. Sprich Wlan Treiber weg. Einfach den passenden Treiber suchen und installieren. 

Was für ein Computer-Modell hast du? (Hersteller - Müsste irgendwo am Laptop stehen.)  Damit meine ich nicht das Mainboard.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat dasTeil überhaupt einen Wlan-Adapter? Da nichts fehlt an Treibern wird da wohl kein Wlan-Adapter sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Findest Du im Gerätemanager einen Eintrag mit ,,Netzwerkadapter'' ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ToDay2014
26.03.2016, 17:22

Ja aber nur der Ethernet Adapter 

1