Frage von Bruhinator, 150

Windows 10 Wlan Löschen?

Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit meinem Pc auf meinem pc sind 2 Internet-Netzwerke da wir 2 router haben  Verbunden einmal telekom und einmal vodafon wir benützen nur den von Vodafone aber Immer so mach 10 minuten wechselt mein automatisch auf das wlan von Telekom und das ist begrenzt also schlecht.
Wie kann ich das Wlan von Der Telekom von meinem pc entfernen habe Windows 10 Kann mit bitte einer helfen?

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 93

Morgen Bruhinator,

wie es möglich ist, wurde dir ja schon erklärt.

Was hast du denn bei uns für einen Tarif? Ich verstehe nicht ganz, was du mit "begrenzt" meinst. Handelt es sich vielleicht um Call & Surf via Funk? Wenn ja, wurde schon geprüft, ob Hybrid verfügbar ist? Hier findest du weitere Details: http://www.telekom.de/privatkunden/zuhause/internet-und-fernsehen/das-ist-hybrid...

bei Fragen bin ich gerne für dich da. Ich wünsche schon einmal ein schönes Wochenende!

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für WLAN, 107

http://www.netzwerktotal.de/windows-10-anleitungen/2492-windows-10-komfortables-...

lösche das nicht benötigte Profil, dann kann sich dein Rechner nicht automatisch mit einem anderen AP verbinden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community