Frage von FelixZombieCore, 103

Windows 10 wlan lässt sich nicht mehr anschalten was tun?

Mein wlan lässt sich in den einstellungen nicht auf "Ein" schalten und ich habe es sogar mit dem zurücksetzen des laptops versucht aber das gleiche problem ist bestehen geblieben. In meiner Taskleiste ist bei dem wlan symbol ein roter kreis mit einem kreuz davor. Es ist wärend ich beim spielen war passiert und ich kann mir nicht erklären wieso. Alle treiber sind auf dem neusten stand und seit monaten kamen keine neuen windows Updates also kann es schonmal nicht daran liegen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jensen1970, 64

die Taste ( Tastenkombination ) am laptop mal betätigen 

Kommentar von TheGamerBenz ,

So sehen wir uns wieder, Jensen.

Kommentar von FelixZombieCore ,

Omg geht doch. Ich bin so ein behindertes miststück

Kommentar von Jensen1970 ,

nicht so schlimm :-) 

Antwort
von TheGamerBenz, 68

Windows 10 deinstallieren. X-beliebiges OS wieder herunterladen/installieren.

FERTIG! :)

Kommentar von FelixZombieCore ,

Hatte davor windows 7 weißt du wie ich das zurückbekomme?

Kommentar von TheGamerBenz ,

Hast du noch die CD?

Kommentar von FelixZombieCore ,

Nein leider nicht mehr

Kommentar von TheGamerBenz ,

Dann hasch verkackt, mien lieber Freund.

Kommentar von Jensen1970 ,

der hat keinen  plan vergiss das 

Kommentar von TheGamerBenz ,

Ich hätte ihn fast vor dem Höllenfeuer gerettet. Fast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community