Frage von 187MusikMucke, 28

Windows 10: WLAN funktioniert nur so halb?

Hallo, ich habe ein Problem seit dem großen neuen WIndows 10 Update, ich habe nie WLAN und wenn ich es hab 10-20 sek und dann steht kein kein Internetzugriff und da ist so ein Ausrufezeichen, vor ein paar Tagen war es so, dass wenn ich was downloade oder geskypet habe ging es aber mittlerweile auch nicht mehr, hat da jemand ein Plan ?

Antwort
von MM0Gamer, 16

Anscheinend gibt es noch keine Treiber für diese Windows version. Ich würde das Windows wieder auf die ältere version wiederherstellen und warten bis es neue Treiber für den Stick gibt. Du kannst ja mal den USB Stick an einen anderen Port stecken um zu schauen ob es an diesem funktioniert.

Kommentar von 187MusikMucke ,

Wie setze ich das denn zurück ?

Kommentar von MM0Gamer ,

Mit der Systemwiederherstellung bei Windwos 10.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten