Frage von MADmillian, 69

Windows 10 WLAN Begrenzt?

Moin

Meine WLAN Verbindung steht auf "Begrenzt" das lässt sich durch einen Neustart des Routers normal ja beheben.Aber seit gestern abend funktioniert das WLAN bei meinem Windows 10 und Windows 8.1 Phone nicht mehr.Ich habe die treiber meines TP Link Sticks schon neu installiert usw also sehr viel probiert.Auf meiner zweiten platte wo Windows 7 installiert ist gibt es keine probleme und auch bei den anderen geräten im haus nich.Ich füge noch hinzu das ich nichts verstellt habe und die IP4 Einstellungen sind auch so wie sie bei uns sein sollten.Die Problembehandlung sagt ich soll die Verbindung automatisch herstellen (quatsch) und das es ein Problem mit dem Drahtlosadapter oder Zugriffspunkt besteht oder ein kabel nicht angeschlossen ist.. Alles quatsch!

Expertenantwort
von greenstar19, Community-Experte für Windows, 59

Hallo,

bei PCs ist oft auch ein fehlerhafter Treiber dran Schuld. Am besten einfach mal die Treiber fürs WLAN neu installieren.

LG Nico

Kommentar von MADmillian ,

Den Treiber hab ich schon ein par mal neu installiert ohne erfolg.Das war auch gemeint mit "Hab schon alles probiert usw" hätte ich besser ausdrücken sollen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community