Frage von Deniz2011, 48

Windows 10 wird nochmal installiert, warum?

Hallo, kann mir jemand verraten warum ich nochmal Windows 10 installieren muss ? Mein pc meinte ich soll mein pc neu starten um updaten zuinstsllieren und jetzt wird nochmal win 10 draufgespiel, obwohl ich es schon hatte, ist das normal?

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für PC, Windows, Windows 10, 38

Das ist das Upgrade windows 10- -1511 Thereshold , das erfordert Neuinstallation

Antwort
von Jensen1970, 48

ja das ist Windows 10------- 1511 also alles ok laufen lassen   

Antwort
von egglo2, 42

Kam das automatisch? Wenn ja, handelt es sich wahrscheinlich um das große Update 1511 (Threshold2).

Das sieht dann aus, als würde Win10 nochmals neu aufgespielt werden, ist aber ok.

Etwas dämlich gemacht, ist mir auch aufgefallen als ich es aufgespielt habe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community