Frage von nanoleo123, 84

Windows 10 wird nicht installiert?

Hallo Habe heute ein neuen pc gekauft und hab ihn natürlich auch zusammengebaut bis dahin ging alles perfekt. Dannach wo ich win 10 mit einem usb stick installieren wollte musste ich nach dem neustart wieder win 10 installieren und es installierte sich einfach nicht und jetzt kann ich es so viel mal installieren wie ich will es geht einfac nicht. Ich bizte um hilfe

Expertenantwort
von Culles, Community-Experte für Windows 10, 40

Hallo,

es zeigt sich öfters, dass es nicht auf allen Systemen möglich ist, per Stick Windows 10 zu installieren. Meist erfolgt ein Hinweis, dass der Treiber für das optische Laufwerk fehlt (obwohl dies ja nicht verwendet wird). In solchen Fällen sollte man die ISO auf eine DVD brennen und damit die Installation versuchen.

LG Culles

Antwort
von vANDREdi, 48

Hast du im BIOS-Menü den USB-Stick auf die erste Bootoption gesetzt?

Kommentar von nanoleo123 ,

Ja habe ich 

Kommentar von vANDREdi ,

Versuch dann mal die Festplatte auf die letzte Bootoption zu setzen

Antwort
von jofischi, 44

woher hast du denn die Win10 Version auf dem Stick?

Kommentar von nanoleo123 ,

Habe sie mit dem windows tool auf meinen usb stick getan

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten