Frage von NiemandUndIch, 39

Windows 10, wird das 'Einfügen' gespeichert?

Man kann ja Dinge mit Ctrl + C kopieren, habe etwas kopiert und danach ausversehen noch was anderes, wird dieser 'Verluaf' gespeichert und wo?

Antwort
von Ontodog, 15

In der Zwischenablage befindet sich immer noch eine Sache. Wenn du
etwas neues kopierst, bevor du das vorherige irgendwo abgelegt hast, ist
es weg.

Es gibt jedoch Tools wie clipboardmaster, die die
Funktion der Zwischenablage übernehmen und Zugriff auf ältere Kopien
ermöglichen.

Expertenantwort
von GaiJin, Community-Experte für Computer, 5

Heya NeimandUndIch,

da dürftest Du wohl (leider) Pech gehabt haben!  :-(

`kay, wenn es evtl. etwas "am Thema" vorbei ist, würde ich es mal mit dem TotalCommander (http://www.ghisler.com/ddownload.htm) versuchen...

Da kannst Du ohne Probleme u bekommen, Dateien von einen Ordner/Laufwerk verschieben...

Andererseits, weiß ja nun nicht WIE wichtig die "verlorene" Datei ist, aber evtl. kannst Du die mit einen RECOVERY-Tool (http://www.chip.de/Downloads_13649224.html?tid1=39017&) ja wiederholen...

Aber DEN Aufwand würde ich nur machen, wenn es echt wichtig war...

Viel Erfolg!

Antwort
von DGsuchRat, 16
Antwort
von Ntvz4, 19

Wird nicht gespeichert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten