Frage von xSturmKeksx, 39

Windows 10 Windows Store Download ausversehen abgebrochen rückgängig machen?

Hallo, habe gerade im Windows Store einen Download ausversehen abgebrochen. Ich wollte pausieren bin aber auf das X gekommen... Weiß jemand wie ich das Rückgängig machen kann?

Antwort
von Palladin007, 25

Das Gleiche nochmal downloaden?

Kommentar von xSturmKeksx ,

Das waren 20gb von 50.. Ne danke.. Aber es kann doch nicht sein das ohne vorwarnung mit einen Klick alles weg ist...

Kommentar von Palladin007 ,

Doch, ist doch auch in Browsern so - habs gerade im Firefox getestet

Kommentar von xSturmKeksx ,

Der Windows Store ist einfach totaler müll.. In Steam kann ich ja schließlich auch nicht mit einen Klick n komplettes Spiel löschen..

Kommentar von Palladin007 ,

Ich würde es auch eher mit dem Play Store vergleichen.

Beides erfüllt bei Weitem nicht den Umfang von Steam.

Abgesehen davon: Die einen mögen es so wie es ist, die anderen nicht. Jeder wie er es mag und Microsoft verfolgt eben ein ziemlich minimalistisches Design.

Kommentar von intello99 ,

Ja das ist so standard ... es gibt für Firefox aber Plug-In's die es ermöglichen einen abgebrochenen Download wieder aufzusetzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten