Frage von CFragen, 53

Windows 10-windows 8?

Ich hab windows 10 und finde es blöd gibt es eine Möglichkeit windows 8 wieder zu installieren

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lenok56, 53

Wenn du ein Backup gemacht hast Ja, wenn nicht dann nein.
Du kannst dir eine Windows 8 Kopie aus dem Internet runterladen und es auf eine Festplatte Speicher. Wichtig die Festplatte muss leer sein bevor du das machst.
Und dann bei dem Einstellungen auf Backup und dann das Backup durchführen

Kommentar von CFragen ,

Muss ich dann alles was auf dem pc ist löschen

Kommentar von Alenobyl ,

nein, siehe meine Antwort

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für PC & Windows, 37

Du kannst Windows 8.1 einfach wieder Installieren. Eigene Dateien vorher sichern.

http://windows.microsoft.com/de-de/windows-8/create-reset-refresh-media

Antwort
von Alenobyl, 27

Innerhalb des ersten Monats kann man ohne Verlust zu Win 8 zurückkehren. Ist in den Optionen zu finden.

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für PC & Windows, 19

Du kannst innerhalb der ersten 30 Tage nach Installation problemlos zu win 8.1 zurück

Einstellungen / Sicherheit und update / Wiederherstellung / voriges Windows

War windows 10 einmal installiert, kannst du es jederzeit wieder neu installieren 

Windows 10 ist ein modernes , zukunftssicheres Betriebssystem 

Leider gibt es,  immer noch Kinderkrankheiten bei windows 10.

 ab 10. November wird das erste Große Update  erfolgen . 

Es ist zwar noch nicht sicher ob alle Neuerungen der Insider Preview implantiert sind . 

Es bleibt zu hoffen die Bugs sind dadurch beseitigt 

Antwort
von ListigerIvan, 19

nur, sofern dein 10 nicht älter als ein monat ist. ansonsten ist dein win8-key jetzt ein win10-key.
sollte ersteres zutreffen gibts im menü eine passende funktion.
einfach die windoof-cd reinknallen sollte auch funktionieren.

Kommentar von CFragen ,

Hab keien cd kann man die irgendwo kaufen

Kommentar von ListigerIvan ,

klar kann man.
offline in jedem mediamarkt/saturn/whatever
online bei tausenden shops. amazon, ebay, ... was weiss ich.

Antwort
von Asukaxx, 27

Ja wenn du es noch keine 30 Tage hast gibt es eine Möglichkeit.

Kommentar von CFragen ,

Schade:C aber es muss dich sonst noch anders gehen

Antwort
von ghasib, 19

Das wurde schon öfter gefragt und ja das scheint zu gehen

Kommentar von CFragen ,

Aber wie?