Frage von Reletro, 41

Windows 10 will immer installiert werden und es erscheint jedes mal ein pop-up was man nicht so einfach schließen kann, wie kann ich es verhindern das es kommt?

Ich habe Windows 8.1 und das pop-up erscheint NICHT wenn ich den PC neustarte also starte ich ihn immer, dann neu und dann kann ich ihn erst normal benutzen. Außerdem habe ich bei Windows update ein update was ich nicht installieren kann. Das Fenster vom Windows 10 Upgrade kann nicht einfach geschlossen oder als Prozess beendet werden dann öffnet es sich einfach wieder neu, also bitte spart euch die "einfach auf das rote X drücken" Antworten

Danke ^^

Antwort
von MatzeEDV, 15

Manuelles Update durchführen:

https://www.microsoft.com/de-de/windows/windows-10-upgrade

Auf Upgrade klicken, dann wird eine Datei herunter geladen. Diese anschließend ausführen.

Das Upgrade wird je nach PC zwischen 30 Minuten bis zu 8h dauern.

Antwort
von Posaunist, 18

Gehe auf Start => Systemsteuerung => Programme deinstallieren => installierte Updates anzeigen. Aus dieser Liste mußt Du das Update KB 3035583 deinstallieren.

Antwort
von thinkfirst, 19

Was steht in diesem pop-up-Fenster?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community