Frage von DrCats, 37

Windows 10 wifi problem?

Ich habe auf meinem PC logischerweise ein wifi mit passwort, leider habe ich dieses einmal falsch eingegeben und jetzt steht immer verbinden dann verbindung felgeschlagen somit kann ich nie das richtige pw eingeben. Bestehtveine möglichkeit das wifi zu löschen und das pw neu einzugeben?

Expertenantwort
von greenstar19, Community-Experte für Windows, 27

Hallo,

gehe mal in die Einstellungen-> Netzwerk und Internet -> Wlan-Einstellungen verwalten.

Unten kannst du auf das Netzwerk gehen und auf "nicht speichern". Dann musst du das Passwort neu eimgeben

LG Nico

Kommentar von DrCats ,

Wo seht nicht speichern

Kommentar von greenstar19 ,

Einmal drauf klicken, ein Linksklick auf das Netzwerk.

Kommentar von DrCats ,

Danke

Expertenantwort
von xLukas123, Community-Experte für PC & Windows, 11

Gib mal in der Windows-Suche Netzwerkverbindungen ein und suche dort nach deiner Verbindung. Mach dort einen Doppelklick und wähle Drahtloseigenschaften aus.

Wähle nun oben den Reiter Sicherheit aus.

Dort wird Dir ein Sicherheitsschlüssel (Passwort) angezeigt, welches Du auch neu eingeben kannst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community