Frage von HaltSt0p, 72

Windows 10: Wieso kann ich nichts downloaden?

Hallo Leute,

habe einen neuen Laptop mit Windows 10, jedoch kann ich nichts downloaden. Ja ich habe Internet und JA ich habe die Firewalls ausgeschaltet.

Teilweile lässt sich was downloaden, jedoch lässt sich trotzdem nicht die exe ausführen. Bei LoL schließt sich die exe. nach kurzem Aufploppen.

Mit freundlichen Grüßen

Am nächsten Tag kam ein Windows Update raus, danach ging es wieder, Danke für eure Hilfe.

Closed

Antwort
von ApoRes, 43

Fehler ist nicht reproduzierbar und ich bin selbst mit der aktuellen Version unterwegs. 
Kann es sein das die Benutzerkontensteuerung dir die Installation verweigert bzw die Paket als nicht vertrauenswürdig gekennzeichnet sind ? 

Antwort
von Jensen1970, 37

Rechner Zurücksetzen 

Antwort
von threadi, 38

Mit welchem Browser lädst Du Dateien runter?

Hast Du irgendeine Sicherheitssoftware und/oder Virenscanner installiert?

Antwort
von MachEsNochmal, 48

hatte den bug aber auch schon seid heute ... mit meiner linux VM gings dann auf einmal, ich denke mal wieder ein sch**s windows 10 bug ... in letzter zeit passiert dieser dreck andauernd

Kommentar von HaltSt0p ,

Also lässt sich quasi Garnichts machen, bis auf einen Betriebssystemwechsel bzw. auf ein Update warten..

Kommentar von Jensen1970 ,

mit Sicherheit nicht 

Kommentar von MachEsNochmal ,

Nein, entwerder auf ein Update warten oder (ich weis nicht ob es in 10 geht) Updates deinstallieren

Antwort
von Nikita1839, 33

Hab seit kurzem einen convertibel mit win10. nur probleme.... Ist halt nicht ausgereift

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community