Frage von Enrique12, 353

Windows 10 WiederHerstellung:Maus und Tastatur funktionieren nicht ?

Ich habe bei meinem Pc eine Wiederherstellung gemacht.Nun hänge ich fest bei dem Anfang der WiederHerstellung. Nämlich da, wo ich gewisse Informationen angeben soll. Mein Problem ist,dass Maus und Tastatur nicht funktionieren. die maus blinkt nicht mal rot. Ich kann aber dank nen Knopf meinen pc neustarten,damit ich z.B dann f12 drücken kann. Ich bitte um Hilfe.

Antwort
von Wippich, 280

Du könntest auch mal kurzfristig die Battery entfernen,dadurch wird Bios auf Werkseinstellung zurück gesetzt.

Expertenantwort
von greenstar19, Community-Experte für Computer, 266

Hallo,

Probiere mal die Maus und Tastatur in ein anderen USB-Port zu stecken. 

MfG Nico

Kommentar von Enrique12 ,

Nope klappt nicht.  Ich hab mal kurz  eine andere Maus benutzt,  reinstecken hat sie kruz  rotgeblinkt aber sonst nix

Kommentar von greenstar19 ,

Welche USB-Ports nutzt du denn ? Also Vorne am PC, hinten USB 3 oder USB 2.

Kommentar von Enrique12 ,

Für meine Maus und Tastatur nutze ich die hinteren beiden ports. Vorne hab ich noch zwei

Kommentar von greenstar19 ,

Ok, soltle eigentlich funktionieren. Hast du die Installation mal neu gestartet ?

Kommentar von Enrique12 ,

Wie soll ich das machen? 

Kommentar von greenstar19 ,

EInfach PC neu starten.

Kommentar von Enrique12 ,

Das mach ich ja die ganze zeit xD

Kommentar von greenstar19 ,

Ok, war zugegeben ne blöde Frage :D, hast du mal eine andere Tastatur probiert ?

Kommentar von Enrique12 ,

Im Internet steht ich  soll eine ps/2 Tastatur verwenden aber dafür hab ich keinen Anschluss 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten