Frage von RayQuazaaa, 93

Windows 10 Wiederherstellung bleibt bei 2% stehen?

Ich wollte heute meinen PC neu aufsetzen und nun bleibt es seit ca. 1 Stunde bei 2% stehen. Dauert das immer so lange, weil es das letzte mal recht schnell ging.

Antwort
von Muhviehstarx3, 69

Mach am besten einen Clean install.
Diese Wiederherstellung ist mir immer ein Dorn im Auge.
Wenn du eh alle Daten löschen wolltest versteh ich nicht weshalb du die Wiederherstellung gewählt hast?!

Weil einfacher ist evtl?

Kommentar von RayQuazaaa ,

Kenne mich damit nicht so gut aus wollte einfach alle persönlichen Dateien von meinem PC löschen, weil er mit der Zeit schon recht langsam geworden ist z.B konnte ich vor einem Jahr noch Battlefield 3 noch auf Hoch bis Ultra spielen und jetzt packt er es nur auf Normal.. Deswegen wollte ich ihn einfach mal komplett säubern.

Antwort
von WosIsLos, 76

Die Betriebssysteminstallation Win 10 kann bis zu 24 Stunden dauern.

Einen Computer kann man nicht neu aufsetzen.

Kommentar von RayQuazaaa ,

Ich meinte ja Wiederherstellen. Hab auch nur die Option 'Nur meine Dateien löschen' ausgewählt..

Kommentar von Muhviehstarx3 ,

Was erzählst du denn da bitte? 24 Stunden? Im Leben nicht! Und wieso sollte man einen Computer nicht wieder neu aufsetzen können?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community