Frage von 21Dominik07, 35

Windows 10 wieder installieren?

Hallo zusammen, ich habe vor kurzem meinen PC wegen eines Virus auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt (was anderes ging nicht) nun ist das Problem, dass wieder Windows 8 auf meinem PC ist. Es lässt sich weder Windows 8.1 noch Windows 10 installieren. Kann ich jetzt iwie nochmals windows 10 iwiei kostenlos installieren? Bitte helft mir

Antwort
von DrehstuhI, 22

Ja geht, einfach mit dem Media Creation Tool dir ISO runterladen und dann damit Windows 10 installieren.

Der Key ist im BIOS hinterlegt und man sollte dich danach auch nicht fragen. Wenn du gefragt wirst einfach überspringen, bei der Verbindung zum Internet sollte er sich dann aktivieren.

Wie du Windows 10 installierst dazu gibt es viele Anleitungen im Netz.

Wenn du geupgradet hast hat deine Lizenz eine zusätzliche Erlaubnis bekommen Windows 10 zu besitzen.

MfG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community