Frage von ComputerHater, 30

Windows 10 wieder holen?

Hallo ich habe mein Laptop auf Windows 8 gedowngradet da ich dne ´´bug anderer bentuze´´ hatte kann ich mir wieder windows 10 kostenlos holen?Vielen dank

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Windows 10, 15

Ja, wenn es einmal installiert war , kannst Du es jederzeit wieder neu installieren. Erstelle Dir eine Windows 10 DVD und installiere davon.

Den Key brauchst Du nicht eingeben, Du hast eine digitale Berechtigung , sie ist bei Microsoft gespeichert .

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Nutze das tool auf der Microsoft Seite

Antwort
von greenstar19, 14

Hallo,

Ja das geht. Einmal geupgradet hast du für immer die Berechtigung Windows zu installieren(zumindest auf dem einen Pc).

Windows 10 musst du mit dem Media Creation Tool installieren Oder mit einer anderen Iso Datei.

MfG Nico

Antwort
von GrasshopperFK, 16

Sofern du dein PC in der Zeit, wo das Update kostenlos war, "upgraded" hast und das Windows 10 System aktiviert war, wirst du auf diesem Gerät Windows 10 wieder voll funktionsfähig installieren können. Lade dir das Media Creation Tool für Windows 10 herunter und führe es aus. Nun kannst du ein erneutes Upgrade vornehmen, oder dir eine ISO Datei laden und die ganze Prozedur (inkl. einer Neuinstallation des Systems) von DVD ausführen.

Antwort
von qugart, 14

Natürlich. Es steht dir frei, Windows 10 zu holen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten