Frage von rickyday, 61

Windows 10 wieder entfernen wie geht das?

Ich hatte Windows 7 und kamm, damit sehr gut klar. Vor einigen Monaten bekam ich von Windows ein kostenloses Angebot und zwar das ich mir Windows 10 kostenlos installieren kann. Ich ich habe es vor ca. 3 Tagen gemacht bin, aber nicht zufrieden mein Notebook ist langsamer geworden und Google Chrome lässt sich nicht mehr öffnen.
Wie kann ich es wieder rückgängig machen? Dabei stand auch das, wenn ich nicht zufrieden bin es rückgängig machen kann.

Also kann es mir jemand mal erklären?

Danke schon mal im voraus

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Windows, 41

Einstellungen / Update und Sicherheit / Wiederherstellung / voriges Windows

Kommentar von MicrosoftDE ,

Kann dies nicht empfelen, nach dem Downgrande hatte mein Windows 7 nicht funktioniert.Musste es neu aufsetzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten