Frage von Andi1344, 81

Windows 10 wieder bekommen?

Hallo, ich hatte mir mein Laptop von windows 8.1 auf win 10gemacht vor langer Zeit wo das gratis war... aber leider musste ich meinen Laptop auf Werkseinstellung setzen... und somit ist wieder win 8.1 drauf und win 10 gibt es ja nicht mehr gratis jetzt. Gibt es eine Möglichkeit win 10 wider zu bekommen ? Den ich hätte ja schon win 10

Ich hoffe das es eine Möglichkeit gibt

Danke schon mal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jegor, 30

Hallo,

wie bereits gesagt hast du wenn man einmal geupgradet hat immer die Berechtigung dazu.

Hier kannst du dir Windows 10 herunterladen und gleich shcon auf ein USB-Stick machen: https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10ISO

~Jegor

Kommentar von Kurpfalz67 ,

Ich glaube, kostenfrei geht da nichts mehr. Es ist ja nicht mehr die Version 1511 Threshold, sondern inzwischen 1607 Redstone!

Aber einen Versuch ist es bestimmt Wert.

Wobei es noch eine Möglichkeit für ein kostenloses Upgrade geben soll, wenn man dieses Tool hier nutzt. http://www.chip.de/downloads/Windows-10-Update-Assistent_97600470.html

Kommentar von Jegor ,

"
Ich glaube, kostenfrei geht da nichts mehr. Es ist ja nicht mehr die Version 1511 Threshold, sondern inzwischen 1607 Redstone!
"

Warum sollte das an der Version liegen ?

"Wobei es noch eine Möglichkeit für ein kostenloses Upgrade geben soll, wenn man dieses Tool hier nutzt. "

Der Müll da von Chip ist nichts anderes als das Media Creation Tool, nur von Chip umbenannt.

Kommentar von Jensen1970 ,

Der rechner ist sozusagen freigeschalten für Windows 10 und  bleibt natürlich alles kostenlos.  

Kommentar von Andi1344 ,

Hallo vielen Dank (: es hat Problemlos funktioniert nur ein Problem habe ich jetzt... nach 2std  im Internet bricht die Verbindung ab von WLAN ? Sobald ich einen Neustart vom Rechner mache funktioniert alles wider super bis wieder die Verbindung nach 2 std abbricht was kann ich da machen ?

Kommentar von Jegor ,

Hört sich nahc einem Fehlerhaften Treiber an. Am besten den fürs WLan mal neu installieren oder ein anderen probieren.

Antwort
von PaddyOfficialLP, 34

Normalerweise müsstest du es einfach wieder installieren können, da der Produktschlüssel bei der Installation von Windows 10 "umgewandelt" wird, dH auf den Microsoft Servern wird vermerkt, dass er auch für Windows 10 gültig ist

Kommentar von Andi1344 ,

Okay und wo und wie kann ich windows 10 runder laden ?

Kommentar von Kurpfalz67 ,

Hier http://winfuture.de/downloadvorschalt,3226.html

Musst du auf einen bootfähigen USB ziehen, oder als ISO Image auf DVD brennen. Damit kannst du dann installieren.

Aber das es noch kostenlos geht bezweifle ich.


Kommentar von Jensen1970 ,

na klar das geht 

Antwort
von TotalConquest, 10

Nütze das Media Creation Tool! Gib dazu in Google "Media Creation Tool Windows 10 " ein und öffne eine Microsoft-Seite!

Dann, wenn du es heruntergeladen hast, wählst du "Installationsmedien für einen andern PC erstellen" aus! Dann musst du alles selbst machen, bis folgende Abfrage kommt: Zu verwendbares Medium wählen!

Bei dieser Seite würde ich dir einen USB-Speicherstick empfehlen!

Dann lädt es die erforderlichen Daten auf den USB-Stick!

Mache es einmal so weit, und melde dich dann wieder bei mir!

Wenn du soweit noch Fragen hast, melde dich bitte auch bei mir!

LG

TotalConquest

Antwort
von Jensen1970, 16

Einfach installieren mit ner  Windows 10 DVD am besten gleich die Version 1607 der Key wird nicht abgefragt und die Aktivierung erfolgt automatisch noch Fragen. 

Antwort
von FaTech, 35

Ich denke das du es jetzt kaufen musst, wobei die billige wariante genügt.

Kommentar von Jegor ,

Nein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community