Frage von TheAllisons, 101

Windows 10: Wie Menüleiste wieder einblenden?

Hallo,

nach einer Systemwiederherstellung ist die Menüleiste in Firefox und Edge nicht mehr vorhanden. Wie kann ich die einblenden?

Vielleicht hat da jemand Erfahrung. Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 18Wheeler, 75

Beim Firefox ALT oder F10 um die Menueleiste ain/auszublenden. Rechtsklick in die obere "Zeile" neben den Tabs, dann auf "Menueleiste" geht auch.

Edge? Nutze ich nicht, taugt nämlich nix. Bei dem "ach so tollen" Sch....ßding gibt es - aufgrund des modernen und einfachen Designs - keine Menüleiste mehr in dem Browser

Kommentar von snickers171 ,

Es gibt da mit nem Trick ne Menüleiste.

Kommentar von 18Wheeler ,

..und das nennt sich dann "modernes und einfaches Design"? Pfft!

Auf das Design mache ich einen großen Haufen! :-)

Edge ist - meiner Meinung nach - genauso´n Schrott wie der IE.

Wie auch immer: http://washilftgegen.co/microsoft-edge-favoritenleiste-und-menueleiste/

Bin ja net so... :-)

Antwort
von Jensen1970, 72

versuch die F11 Taste 

Kommentar von Jensen1970 ,

bei Firefox auf eine freie stelle neben einem  Tab Rechtsklick  

Antwort
von cookie999999, 40

Schon mal was von Google gehört ?