Frage von HerrUnsichtbar, 3

Windows 10: Wie mache ich diese Maus-Einstellung wieder rückgängig?

Ich habe mich heute in den Einstellung umgeschaut. Bei den Maus-Einstellungen konnte man die Größe einstellen und ich habe die Größen alle ausprobiert, als ich wieder auf die kleinste Größe schaltete, war der Zeiger dennoch etwas größer und das Lade-Symbol ist jetzt eine Sanduhr, bei der man die Pixel zählen kann.

Wie kann ich diese Einstellung wieder rückgängig machen, sodass der Zeiger wieder aussieht, wie gewohnt?

Antwort
von Kontaru, 3

Gibs ins Windows Suchfeld ein: "Mauseinstellungen ändern" ein.  Dann weitere Mausoptionen. Dann auf "Zeiger" und "Standard verwenden" anklicken.

Kommentar von Kontaru ,

Wenn garnichts geht kannst du in die suchleiste eingeben "wiederherstellung" Dann "Systemwiederherstellung" und da kannst du dir einen Wiederherstellungspunkt aussuchen wo das Problem noch nicht war und zurücksetzten. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community