Frage von GoldenSudokis, 25

Windows 10, welche Probleme könnten auftreten?

Hey, ich würde gerne bald auf Windows 10 upgraden, habe mich informiert und gesehen, dass einige Programme/Spiele nicht funktionieren könnten

Kann mir jemand sagen, was das für Programme/Spiele sind? Es gibt doch bestimmt einen Zusammenhang zwischen den Spielen/Programmen und einen gemeinsamen Grund für das Nichtfunktionieren, oder?

Unbedingt zum Arbeiten benötige ich Adobe Produkte, Microsoft Office und Skype.

Diese Programme werden sicherlich funktionieren, oder nicht?

Danke im Voraus für eure Hilfe.

Antwort
von starshine001, 14

Hallo!

Ich habe selbst Windows10 und hier meine Erfahrungen:

Adobe - Produkte habe ich auch, und bei mir funktionieren sie einwandfrei.

Microsoft Office.. Habe ich nicht, da kann ich dir nicht helfen

Skype: Habe ich, läuft wie geschmiert!

Programme, die vielleicht hängen:

Manche Programme auf meinem Computer, wie zeitweise Visual Basic funktioieren zwar nicht immer, aber:

Es hängt bei mir oft der Grafiktreiber, weshalb Minecraft alle dreiviertel Stunden abstürzt. Das kann aber auch an meinem PC liegen.

Ich hoffe, das hat dir geholfen!

Shiney

Kommentar von GoldenSudokis ,

Dass die Adobe-Produkte funktionieren ist ja schon mal super, bei Skype hatte ich mir eigentlich keine großen Gedanken gemacht, weil ich mir da recht sicher war, dass es funktionieren wird, dennoch gut, Gewissheit zu haben.

Minecraft spiele ich persönlich auch ganz gerne, aber mit gelegentlichen Abstürzen könnte ich noch eher leben, als wenn es gar nicht liefe. 

Danke schon mal für deine Antwort.

Kommentar von starshine001 ,

Gern geschehen!


Aber ich warne dich:

Irgendwan wird der Tag kommen, an dem du PvPlerst, dein MC abstürzt und du, wegen PvP Ausloggschutz, dein ganzes Zeug verlierst! Du sprichst mit einem Opfer! :D


Du wurdest gewarnt! ;)

Kommentar von GoldenSudokis ,

Ach herrje, du Ärmster. :D

Bin mittlerweile weniger der PvPler, baue lieber mit Bekannten zusammen auf kleinen Privatservern mit wenig PvP.

Dennoch danke für die Warnung. :D

Kommentar von starshine001 ,

Ich bin ein Mädchen! :D

Ich eigentlich auch nicht... Aber ich mache es halt manchmal!

Gerngeschehen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community