Frage von Hanspetervdh, 67

Windows 10 weg bekommen?

Hab mir ebend W.10 runtergeladen und gemerkt das es genau der selbe Dreck wie W.8 ist jedenfalls muss ich das schnell wieder los werden wie komme ich an mein altes geliebtes W.7 ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Applwind, 33

Windows Symbol-Einstellungen- Update und Sicherheit-wiederherstellen

Leg dir aber ein Backup an sicher  ist sicher

Kommentar von Applwind ,

Nur innerhalb 1 Monat möglich!

Kommentar von Hanspetervdh ,

Eig genau das was ich gesucht habe, leider ist danach mein PC nicht mehr hoch gefahren musste alles neu formation trotzdem danke

Kommentar von Applwind ,

Danke für die hilfreichste Antwort:-)

Normalerweise sollte sowas nicht passieren, aber es wird ja gewarnt immer back up zu erstellen.

Antwort
von Georg63, 19

Auf jeden Fall erstmal deine Daten sichern, wenn du das nicht schon gemacht hast.

Dann gibts eine Downgrade-Funktion, die aber nicht immer zuverlässig funktioniert. Notfalls musst du Win 7 neu installieren.

Ein iso kanst du bei MS runterladen. Den Key hast du ja hoffentlich nicht.

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Windows & Windows 10, 19

W.10 runtergeladen und gemerkt das es genau der selbe Dreck wie W.8 ????

Wenn du kein modernes schnelles windows haben willst , kein Problem. Du hast 30 Tage Zeit das vorige windows wiederherzustellen .

Einstellungen / sicherheit und Update / Wiederherstellung / voriges Windows 

Aber gib windows 10 wenigstens eine Change , es ist das letzte windows , welches auf den heimischen PC installiert werden kann . So schlecht ist es nicht .

Es ist mir zu langsam sonst finde ich es nicht schlecht aber Spiele die vorher mit 60 FPS gingen gehen auf W.10 nur mit 25 und es hängt. Videos gucken geht garnicht

Kommentar von ninamann1 ,

viedeos gucken geht nur mit vcl player . Was die GEschwindigkeit betreifft ist windows  10 eigentlich schneller , es hat auch direkt X 12 . Irgendwas bei Dir hat nicht gestimmt mit windows 10

Antwort
von TheAllisons, 27

Am besten Windows 7 neu installieren

Die CD hab ich leider schon lang nicht mehr

Antwort
von hannesck, 32

kannst dein Rechner zurücksetzen.

Antwort
von Sparkobbable, 15

Irgendwo gibts ne Downgrade Funktion. Google das mal

Antwort
von Gummileder, 7

Hier ne Anleitung wie du innerhalb der nächsten 30 Tage wieder zurück kannst: http://www.deskmodder.de/wiki/index.php?title=Von_Windows_10_zur%C3%BCck_zu_Wind...

"genau der selbe Dreck wie W.8 ist ... wie komme ich an mein altes geliebtes W.7 ?" Das ist ja ne sehr qualifizierte Aussage.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community