Frage von Wookie8888, 94

Windows 10. Was ist das für ein Fehler, internal error (opening settings buffer)?

Hallo erstmal.
Habe das Problem wenn ich meinen Laptop hochfahre und auf den Desktop bin bekomm ich nach 20 Sekunden die Fehlermeldungen , internal error (opening settings buffer)! Kann da 1000mal ok drücken aber kommt immer wieder das selbe! Nach 10 min kommt diese Meldung nicht mehr. Aber trotz , was ist das oder was kann ich machen dass der Fehler behoben wird????? Danke

Antwort
von VanHell, 86

Hört sich nach Berechtigungen. Würde mal alles abstöpseln. Auch mal Malware prüfen

Antwort
von mxBreak, 16

Der Error nervt ungemein. Habe bei YouTube gesehen,

man kann auch auf C:\Programme\ iObit \AdvancedSystemCare 9\ gehen und da den Eintrag: AutoReactivator.exe suchen, rechte Maustaste (Kontextmenü) mit Admin ausführen.

(Wer das Progi hat..?!)

Siehe Anweisung hier:


Hatte meine Update Installation Apache 4.3.1 und dieses nervige 'internal Error Fenster'  noch laufen im Hintergrund. Ohne Erfolg, aber vielleicht geht oder hilft es ja jemand.. ;-) ?!

Dieses Fenster erscheint auch immer Mal bei System Abmeldung bei mir...?!


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community