Frage von iTzBornToSkate, 48

Windows 10: warum gehen viele Programme bei mir nicht?

Ich habe einen neuen Pc, dort habe ich Windows 10 installiert und es funktioniert wunderbar ausser einige dinge wenn ich auf Cortana klicke sagt sie mir ich soll mich anmelden das möchte ich sehr gerne machen aber es geht nicht es lädt und lädt und lädt und es kommt nichts bei raus. wenn ich mich bei der XBox app anmelden möchte passiert das gleiche und bekomme dann 2 fehler codes. Bei dem App store geht alles nicht wenn ich eine app herunterladen möchte dann lädt es nur aber es passiert nichts kann mich dort auch nicht anmelden es passiert einfach nichts. Ich hoffe hier kann mir jemand weiter helfen. Ich entschuldige mich für den kompletten text der extreme blöd geschrieben ist aber ich bin sauer xD

Antwort
von medmonk, 26

Bist du überhaupt mit (d)einem Microsoft Konto verbunden? Wenn nicht, können diese Apps auch nicht genutzt werden. Den für selbige wird eben ein Microsoft Konto vorausgesetzt. Wie dem auch sei, Cortana ist bei mir eh deaktiviert. ;-)

Was jetzt deine Windows 10 Installation betrifft: Hast du für die Installation das aktuelle Build verwendet? 

 

Antwort
von Andyplayer1, 25

Setze den PC mal zurück.

Kommentar von Andyplayer1 ,

Oder was hast du für Hardware?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten